info@madebym.de

Über mich


Hi! Ich bin Marina!

Begleitest du mich ein Stück auf meiner Reise?

Komm doch mit!

Ich erzähle dir was:

Bist du vielleicht schonmal auf dieses Motto gestoßen:

"being creative is not a hobby, it's a way of my life"?

Dieses Motto ist für mich nicht nur ein Motto. Es spiegelt mein Leben wieder!


Auf die Idee mit dem Nähen brachte mich meine Oma. Ihre Nähkünste an ihrer Nähmaschine begeisterten mich von Anfang an und jedes Mal nahm sie mich damit auf eine kleine Reise. Am Ende ihres Lebens versprach sie mir eine eigene Nähmaschine zu schenken. Leider verstarb sie vorher, sodass es nicht mehr dazu kommen konnte. Um die kleine Reise, in der mich Oma sonst mitgenommen hat, fortsetzen zu können, kauften mir meine Eltern eine Nähmaschine.

Von diesem Zeitpunkt an setzte ich meine Reise bis jetzt fort. Gleichzeitig schwelge ich in Erinnerungen und lächle, wenn ich an meine Oma denke.


Seitdem steht die Nähmaschine nicht mehr still. Von Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Topflappen, über Taschen bishin zu Handyhüllen oder was du dir sonst noch so vorstellen kannst, ist alles dabei.

Ein paar Jahre später kam es dann dazu, dass ich mir eine Overlook-Maschine kaufte. Ich wollte meine eigenen Kleidungsstücke designen und mich weiter entwickeln. Ich wollte noch mehr in meine eigene kleine Reise einsteigen und meinen Kleiderschrank mit meiner Bekleidung füllen. Doch die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Ich hatte einen weiteren, aber großen Traum. Nun ist er endlich in Erfüllung gegangen. Kannst du dir vielleicht vorstellen, was das für ein Traum war?

Eine, nein, meine Stickmaschine! So bekommen meine Unikate nicht nur einen Eyecatcher, sie werden noch individueller und persönlicher.


Und? Hat dir meine Geschichte gefallen? Darf ich dich noch ein weiteres kleines Stückchen mit auf meine Reise nehmen?


Ich würde gerne meine Begeisterung mit dir teilen. Ich möchte, dass meine Unikate ein Teil von deinem Leben werden und wir die Reise zusammen fortsetzen, deine Träume, Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzen. Du sollst genauso ein Glück und Freude verspüren, wie ich. Vielleicht möchtest du ja auch einer lieben Person ein personalisiertes und handgemachtes Unikat verschenken. Dann melde dich doch einfach bei mir.


Bis dahin

Deine Marina





© Alle Rechte vorbehalten

Kontaktdaten

Zum Odenheimer Bach 5

33165 Lichtenau

Folgt mir auf

Instagram